Samstag, 3. Februar 2018

Mit FLOW zum Ironman Kärnten 2018

Liebe FLOWSPORTlerInnen,
mit diesem Blog will ich euch in den kommenden Wochen & Monaten auf eine spannende Reise einladen, in der ihr viele Informationen Rund um das Thema "Triathlon" bekommen sollt.

Nach 4 Jahren wettkampf abstinenz habe ich beschlossen mich nochmals gezielt auf einen Ironman vorzubereiten und mich der Herausfoderung von 3.8 km Schwimmen  - 180 km Rad & 42,2 km Lauf zu stellen.

Der Blog wird euch einen guten Einblick in ein systematisch gesteuertes Triathlontraining geben, ich werde Materialtest durchführen, Trainingsstrecken vorstellen, usw. und mit meinen BASIC - ADVANCED und PRO Tipps möchte ich all jenen unter euch die sich vielleicht auf eine Sprintdistanz (BASIC), olympische oder Halbdistanz (ADVANCED) bzw. einen Ironman (PRO) vorbereiten hilfreich zur Seite stehen.

Ich freue mich auf eine spannende Reise bis zum Höhepunkt, dem Ironman Kärnten am 01. Juli 2018 mit euch!

In diesem Sinne #letitflow - euer Chrisl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen